CONCORDIA GREINER

Heute bin ich Lehrerin für Meditation, Coach und Trainerin für SoftSkills.

Obwohl ich schon nach meinem Studium der Soziologie, Germanistik und Kunstgeschichte den Wunsch hatte, Menschen „zu sich“, in ihr authentisches Sein zu bringen, trug mich die Entdeckerin in mir in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in den Bereich Human Resources und in die internationale Arbeit. 

Bereits als Kind war ich spirituell begabt und beschäftigte mich früh mit den Themen mentale und körperliche Gesundheit, Philosophie und Kommunikation. Ich meditiere seit vielen Jahren und besuche regelmäßig Zen Retreats in einem Kloster.

Ich unterstütze Menschen in tiefen Kontakt mit sich zu kommen, Balance zu finden und Entscheidungen für erfülltes Leben in Einklang mit sich und anderen zu treffen. Mein Ansatz beruht auf seit jahrtausendalten bewährten Techniken mit Erkenntnissen aus der heutigen Wissenschaft – zeitgemäß unabhängig von Religion oder Glauben.

Das sagen Klienten